Donnerstag, 14. März 2013

heimliche Freundschaft... und mehr???

Es war ein lauer Frühlingsmorgen... Tau lag auf den Gräsern.. ich war gerade damit fertig geworden, mein Kostüm für Carnival zu nähen und zog es an...

Turmus schlief noch.. ich ging auf die Straßen und außer ein paar Fischern am Hafen und den alten Marktweibern war noch niemand unterwegs.. so spazierte ich auf die offenen Wiesen hinaus und genoss den jungen Morgen.

Ich pflückte ein paar Wiesenblumen, die um diese Jahreszeit schon am Vosk blühten.. als ich Luc in einem seichten Teich sah... er wusch sich... und ich versteckte mich hinter Büschen und beobachtete ihn...

Sein durchtrainierter Sklavenkörper glänzte in der Morgensonne und interressiert lies ich meine Blicke über den Kajirus schweifen.

"Tal Luc".. begrüßte ich ihn und er lächelte... sein Gesicht war weich und freundlich.. von ihm hatte ich nichts zu befürchten.. nicht die Kurt, mit der mein Herr mich strafte.. nicht diese Gewalt.. mit der die Männer mich an den Haaren zogen um mich gefügig zu machen... nein.. er war einfach nur ein Sklave.. geboren um zu dienen.. genau wie ich.

Er legte seine starken Hände auf meine Schenkel... unsere Lippen näherten sich... es fühlte sich so anders an... ich konnte selber frei entscheiden, ob ich ihn küssen möchte, oder nicht... und ich tat es... 
Wie zärtlich war sein weicher Mund... als er meinen Körper damit liebkoste... seine Hände liebevoll streichelnd... und dennoch... nahm er mich wie ein Mann... 

Ich vergaß alles um mich herum... jedes Verbot.. mich von einem Kajirus berühren zu lassen.. unsere erhitzten Sklavenkörper verschmolzen miteinander und wurden eins... und leidenschaftlich liebten wir uns... als wäre es das Letzte, was wir auf dieser Welt tun könnten....



Nun sitze ich zu Hause... grübel über das Geschehene nach... niemals, darf mein Herr davon erfahren... denn das würde für Luc den sicheren Tod bedeuten..  und vielleicht auch für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen