Mittwoch, 6. März 2013

die Vorbereitungen laufen


als ich in den frühen Abendstunden den Weg zum Haus meines Herrn aufnahm... begegnete mir dieser. Er stelle Fragen... was ich tagsüber gemacht habe... was es neues gibt...

Glücklicherweise konnte ich ihm von dem schwarz gekleideten Fremden erzählen, der sich vor den Toren der Stadt rumtrieb und sich nach dem Verbleib von Lady Pinion sowie dem Wohnsitz der Regentin erkundigte. Somit war seine Aufmerksamkeit voll und ganz auf diese Geschehnisse gerichtet.

Nachdem er die Regentin auf dem Gutshof darüber informiert hatte... und diese zu seinem Ärger auch noch den Assasine, der wohl ohne Auftrag vor dem Nordtor kampierte, kennenlernen wollte... machten wir uns auf den Weg in die Stadt... im Schlepptau, die junge Tochter der Regentin.. 16 Monde jung... und wunderschön anzusehen.

Auf Wunsch meines Herrn begleitet ich die junge Lady durch die Stadt... denn er selber verabschiedete sich nach einem 12 stündigen Wachdienst... um sich in die Felle zu begeben.

So wich ich ihr nicht von der Seite... durch die Menschenmassen, auf dem Marktplatz... und in den Straßen Kasras. Immer wieder schauten Männer ihr schamlos ins Geischt.. schnalzten mit der Zunge.. und drehten sich nach ihr um...
Glücklicherweise erreichten wir schon bald die Herberge...
Dort angekommen... bat ich sie, ihr Gesicht doch zu verschleihern.. ich riss mir etwas Stoff von meinem Camisk ab und reichte ihn ihr. Die Herrin war außer sich vor Zorn.. und wies mich sofort in meine Schranken.. ja.. sie verbot mir sogar... sie nochmal darauf hinzuweisen... und bestellte dann zu meinem Unbehagen auch noch Ka-la-na.

Ich folgte artig und brachte ihr einen Kelch... ein Seufzer kam über meine Lippen... fühlte ich mich doch irgendwie für sie verantwortlich.. da saß sie nun... 16 Monde jung.. unverschleiert in einer öffentlichen Herberge und trank Kalana.






Nachdem die Herrin mich nicht mehr brauchte... machte ich mich auf den Weg zum Hafen... um meiner "Arbeit" weiter nachzukommen...

Hierbei entdeckte ich auch ein perfektes Versteck... hinter einem losen Balken in einem Lager am Hafen... konnte ich meine Habseligkeiten perfekt vor anderen Verstecken...

Leider blieb ich nicht lange unbemerkt ... eine Sklavin.. namen Sinea.. die derzeit beim hiesigen Slaver wohnte... erkannte mich und so kam es.. dass ich ihr mein Herz ausschüttete






Sinea ist ein  aufgewecktes Mädchen... die anscheindend durch ihre Clevernes jedliche Angst vor den Freien verloren hat... und so bot sie mir recht freizügig ihre Hilfe an.. obwohl sie äußerste Bedenken hatte, dass ich diese Reise überleben würde.

Wir machten uns auf.. in das Haus des Tatso... wo Sinea zielsicher in sein Schlafzimmer ging... und unter dem Bett eine große Kiste heraus zog.. in der sich allerlei Stoffe, Kleider.. und Veils befanden... anscheindend Dinge.. die er den Frauen abgenommen hat, die er in sein Collar steckte...



Ich nahm mir einige Stoffstücke sowie einen Veil.. dann verstauten wir die Kiste wieder ordentlich und brachten die Dinge zu meinem Versteck... jetzt musste ich nur noch auf die Dunkelheit warten.. um weiter an der Robe zu nähen...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen