Freitag, 8. März 2013

am richtigen Platz in dieser Welt

Honey reißt die Augen auf als Brom da steht... als hätte sie einen Geist vor sich.. geht sie langsam und mit zitternden Knien auf ihn zu nimmt dabei ihren Veil ab... sie berührt sein Gesicht mit ihren kleinen und zarten Händen... kann es kaum glauben... dann überkommt sie wieder diese ungemeine Wut.. sie holt aus, und schlägt dem Rarius mit der flachen Hand ins Gesicht..."ich dachte, du bist tot".. schreit sie ihn verzweifelt an.... sie fasst seine Uniform und rüttelt seinen Oberkörper hin und her.... woraufhin sie elendig auf die Knie sackt... seine Beine mit beiden Armen fest umschlungen hält, als wolle sie ihn nie wieder loslassen... "ich dachte, du bist tot".. sagt sie leise immer und immer wieder und weint dabei bitterlich... es scheint... als breche all der Kummer der letzen Monde nun auf einen Schlag und ungebremst auf sie ein...

Er strafte mich nicht... er stadt ebenso fassungslos vor mir... auch Lady Amira, die nicht weit weg stand, war berührt von diesem Wiedersehen...

Brom hob mein Kinn fast zärtlich mit seinem Finger und schaute mich an.. "Honey, bist du das?"fragte er mit leiser und kehliger Stimme und ich konnte nur noch weinen...

Ich beanspruche diese Kajira für mich persönlich, hatte er dann gesagt.. und mir ging das Herz auf.






Nachdem er die Zusage von Lady Amira bekommen hatte griff er in mein Haar... und zog mich mit zu seinem Haus... ich schrie auf vor Schmerz und hielt mir den Kopf fest... wagte es aber nicht, mich diesem Griff, nach dem ich mich schon so lange gesehnt hatte, zu widersetzen und so stolperte ich hinter ihm her.

In der Bäckerei angekommen, stellte er mich seiner Gefährtin, Gwenda... eine wunderschöne und junge Goreanerin... vor.

Die Herrin war alles andere als erfreut über die Tatsache, dass nun... die Mutter seines Erstgeborenen.. Glador... zu seinen Füßen weilte. Liebt sie dich? Hatte sie Brom gefragt und ich antwortete... "ja Herrin, ich liebe ihn mehr als mein Leben... aber ich werde auch dir eine gute Dienerin sein"





Dann lief sie aus dem Haus...

Brom folgte ihr, nachdem er mir sein Collar umgelegt hatte und ich das kalte, schwere Eisen um meinen Hals fühlte.. so gerne wäre ich aufgestanden und hätte ihn geküsst.. meinen Herrn..

Nun liege ich hier vor dem Bett... auf einem weichen Fell... und habe Angst vor der Zukunft... wird Gwen mich eines Tages akzeptieren... wird sie mir wohlgesonnen sein... liebt Brom seine Honey noch genau so... wie sie ihn?.. Viele Gedanken... ich schlief dann erschöpft und hungrig ein.. ich hatte es nicht gewagt.. nach Essen zu fragen....

Ich bin an dem einzig richtigen Platz in dieser Welt angekommen... zu Füßen meines geliebten Herrn

In meinem Traum kamen die wunderschönen Bilder der Vergangenheit.....






















 



1 Kommentar:

  1. Hast du schön geschrieben ... die Bilder zeigen fast ein Jahr Gor von Brom! :)

    AntwortenLöschen